Fernbeziehung: 5 Weihnachtsgeschenke für deinen Freund

Freund WeihnachtsgeschenkAn alle Jungs: hier seid ihr falsch! Aber keine Sorge denn auch für euch habe ich ein paar Geschenkideen für eure Freundin.

Heute sind die Mädls dran, die noch kein Weihnachtsgeschenk für ihren Freund haben und noch auf der Suche nach Ideen sind.

Wenn du hier noch nicht fündig geworden bist, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich.

Hier findest du 5 Weihnachtsgeschenke für deinen Freund, die du auch ohne Probleme verschicken kannst.

1. Bierbrau Set

Bier. Männer mögen Bier. Na gut, vielleicht nicht alle, aber viele.

Männer machen gerne Dinge selber. Na gut, vielleicht nicht alle, aber viele.

Wenn dein Freund Bier mag und gerne selber Dinge anpackt, dann schenke ihm doch ein Set zum Bierbrauen. Dein Freund kann damit in einer Woche sein Lieblingsbier kreieren – egal, ob er Weizen, Pils oder Helles mag. Die Sorten kann er alle damit brauen.

Einen Vorteil für die Fernbeziehung hat das Geschenk auch. Wenn ihr euch nämlich das nächste Mal seht, ist vielleicht schon ein selbstgebrautes Bier von deinem Freund fertig, von dem er dir bestimmt mal eines ausgibt.

Ich würde mich selber mega freuen, wenn so ein Set bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.

Hoffentlich liest das meine Freundin jetzt. Mist, sie spricht kein Deutsch 🙁

2. Nerdige Gadgets

Was auch fast alle Männer faszinierend finden ist Technik. Technik und Gadgets. Einfach Dinge, die außergewöhnlich sind, wie einen Kugelbahnbausatz mit Looping oder eine Fernbedienung für die Freundin.

Das gibt es zum Beispiel bei Monsterzeug. Mit solchen teilweise sinnlosen, aber lustigen Dingen, kannst du fast jeden Mann glücklich machen. Das Geschenk muss noch nicht einmal sinnvoll sein.

Auch nutzlose Weihnachtsgeschenke wie eine Dartscheibe für Kronkorken oder ein T-Shirt, das die Stärke des W-LAN Signals anzeigt, kommen bestimmt gut an.

3. Ein überdimensionales Portrait von dir

Auch wenn ihr beiden euch nur selten seht, möchtest du bestimmt irgendwie immer bei deinem Freund sein und dein Freund liebt es auch, dich anzusehen. Doch über Skype ist die Bildqualität oft nicht so toll.

Lass doch ein schönes Foto von dir machen und beame dich als Leinwand an seine Wand. So denkt dein Freund immer an dich, wenn er mal wieder alleine in seinem Zimmer sitzt und du kannst ihn von der Wand aus beobachten 😉

4. Du als M&Ms

Wenn dein Freund dich zum Vernaschen gern hat, dann gib ihm doch die Möglichkeit, dich wirklich zu vernaschen. Du kannst nämlich dein Gesicht auf ein M&M drucken lassen. So bekommt dein Freund dich zum Anbeißen.

Wenn er dann alleine zu Hause vor dem Fernseher sitzt und an dich denkt, dann kann er zur wohl persönlichsten Süßigkeit überhaupt greifen.

Einen Nachteil hat das Ganze aber: Dein Foto wird nicht lange existieren, du weißt ja selber, wie schnell diese Dinger immer weg sind.

5. Fahrt in einem Sportwagen

PS. Große und schnelle Autos lösen bei vielen Männern Faszination aus. Wer wollte noch nicht am Steuer eines Sportwagens sitzen und das Ding in wenigen Sekunden auf 100 km/h beschleunigen?

Bei vielen Freizeitanbietern wie Jochen Schweizer kannst du eine Sportwagenfahrt, z.B. im Lamborghini oder Ferrari buchen, über die sich dein Freund bestimmt freuen wird.

Welches Weihnachtsgeschenk hast du für deinen Freund geplant? Konntest du hier ein paar Ideen finden?

Dein Jan

Teile diesen Beitrag

Leave a Reply