25 Sprüche für die Fernbeziehung – Material für den Liebesbrief

In einer Fernbeziehung werden viele Nachrichten verschickt. Sei es über Fernbeziehungs-Apps, oder mit einem klassischen Liebesbrief.

Die schönsten Nachrichten, die man empfangen kann sind kleine Liebesbotschaften oder Sprüche.

Sie sind wie eine kleine Umarmung des Partners aus der Ferne. Hier habe ich dir eine Sammlung der schönsten Fernbeziehungs-Sprüche zusammengestellt.

Die 25 schönsten Fernbeziehungs-Sprüche

Wenn du nicht bei mir bist, wünsche ich mir,dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Wenn du bei mir bist, wünschte ich, sie würde stehen bleiben (Anita Lamm)

Ohne Abschied gibt’s kein Wiedersehen.

Wichtig ist nicht die Distanz der Städte sondern die Distanz der Herzen!

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

Manchmal liegt das Glück nur hinter einer kleinen Reise.

Wenn du eine Minute nicht bei mir bist, fehlt eine Stunde meines Lebens.

Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.

Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.

Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden.

Die Sehnsucht würde mich umbringen, wüsste ich nicht, dass sie nur beweist, dass ich dich liebe.

Immer wenn ich zu dir fahre, fühlt es sich an, als fahre ich geradewegs ins Paradies.

Wenn sich zwei Monate anfühlen, wie fünf Jahre. Das nennt man Vermissen.

Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächle weil es schön war.

Wenn das Gute nicht nahe liegt, dann muss man in die Ferne schweifen!

Egal was passieren wird: morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich dich liebe.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung “Du hast 1 neue Nachricht” jemals so große Gefühle wecken könnte.

Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne. (Clemens Brentano)

Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind. (Richard Bach)

Auf Wiedersehen, Adieu, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen.

Die Harmonie entsteht in der Ferne. Ist man sich nah, wird man gemein. (Aus der Ring)

Wenn du nicht bei mir bist, dann scheint die Zeit zu stehen, und wenn du es bist, rinnt sie mir durch die Finger. Ich wollte, es wäre umgekehrt.

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.

Du hast gestern gefehlt. Du fehlst heute. Du wirst morgen fehlen. Du wirst immer fehlen, aber fehlen ist besser als vergessen zu werden. (Jana Brinkmann)

In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.

Nur der Verstand stört sich an der Distanz, nicht aber das Herz.

Das waren 25 Fernbeziehungs-Sprüche, die du in deinem nächsten Liebesbrief oder in einer romantischen WhatsApp-Nachricht verwenden kannst.

Fernbeziehungspaare begehen oft Fehler, welche die Fernbeziehung zusätzlich erschweren. Diese Fehler habe ich in einer 5-teiligen Videoserie aufgearbeitet. Hier bekommst du kostenlosen Zugriff auf die Videoserie und erfährst, wie du die Fehler vermeidest.

Welche Fernbeziehungs-Sprüche fallen dir noch so ein? Hinterlasse mir einen Kommentar.

Dein Jan

Quellen:

http://liebe.erdbeerlounge.de/fernbeziehung/
http://www.liebesspruch.de/liebessprüche-bei-fernbeziehungen
http://www.spruch-archiv.com/tags/Fernbeziehung/

4 Comments

  1. ARTUR 13. September 2015
  2. ARTUR 13. September 2015
  3. Pingback: ich vermisse dich sprüche | bruinrow 26. September 2016
  4. klebefolie 17. Oktober 2016
  5. Sara 9. Juli 2017

Leave a Reply