Timeless Box: Geschenk-Zeitmaschine für die Fernbeziehung

Timeless Box - 365 TageHast du dich schon mal gefragt, wie du am besten deinen Partner überraschen kannst? Ich habe dir hier schon mal eine tolle Liste zusammengestellt: Fernbeziehung Geschenke.

Doch in diesem Artikel möchte ich dir kein Geschenk an sich vorstellen, sondern eine sehr kreative und romantische Art, dein Geschenk deinem Partner zu überreichen. 

Ich präsentiere dir die …

Timeless Box

Die Timeless Box ist eine kleine Kiste aus Aluminium, mit der  du Geschenke „in die Zukunft schicken“ kannst. Sie funktioniert wie eine Art Mini-Zeitmaschine. Du legst dein Geschenk in die Box, stellst einen Timer ein und schließt sie.

Dein Geschenk kann erst geöffnet werden, wenn der Timer abgelaufen ist. Der Countdown zählt die Tage, Stunden und Minuten, sobald die Box geschlossen ist.

Wenn du also eine Fernbeziehung hast, aber z.B. am Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten nicht persönlich bei deinem Schatz sein kannst, um das Geschenk zu übergeben, schenkst du ihm einfach die Timeless Box mit deiner Überraschung.

Die virtuelle Timeless Box

Derzeit (Stand 23.08.14) sind keine Timeless Boxes mehr verfügbar, es sind aber schon neue Exemplare in Arbeit. Wenn es soweit ist, informiere ich dich hier natürlich direkt. Das Coole ist, das es eine nette Alternative für die Timeless Box gibt, und zwar eine virtuelle.

Die virtuelle Timeless Box funktioniert im Prinzip genau wie die Echte. Du gibst eine Botschaft ein, gibst deine E-Mail Adresse und die deines Partners ein und schließt die virtuelle Timeless Box. Sie wird dann per E-Mail an deinen Partner geschickt und er kann sie erst öffnen, wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist.

Sobald es soweit ist, bekommt dein Partner eine Benachrichtigung per E-Mail und die versteckte Botschaft kann geöffnet werden.

Sowohl die echte als auch die virtuelle Timeless Box, sind tolle Alternativen, um deinem Partner der Fernbeziehung ein Geschenk oder eine Botschaft zeitversetzt zu überreichen.

Wie überreichst du deinem Partner Geschenke?

Dein Jan

Teile diesen Beitrag

  • Jessi sagt:

    Hallo Jan.
    Deine Seite ist so super und hat mir sehr geholfen positiver zu denken.
    Ich bin dabei langsam eine Fernbeziehung aufzubauen und dank deiner Seite und den vielen Tipps und Erfahrungen hier, kann ich da wirklich positiver rangehen 🙂
    Danke dafür!
    Mach weiter so mit deiner Seite, du wirst vielen damit helfen.
    Liebe Grüße,
    Jessi

    • Jan sagt:

      Liebe Jessi,

      vielen Dank für deine netten Worte. Schön, dass dir meine Tipps dabei helfen, mit positiven Gedanken in deine Fernbeziehung zu starten. Es wird sicherlich nicht einfach, aber man kann sich ja die Situation so gut es geht erleichtern. Ich würde mich freuen, wenn du ab und zu mal wieder vorbeischaust. Du darfst natürlich auch gerne meinen Newsletter abonnieren. Dann bekommst du sogar ein kostenloses E-Book mit den 5 wichtigsten Tipps für deine Fernbeziehung.

      Viele Grüße
      Jan

  • >