Fernbeziehung: 5 Weihnachtsgeschenke für deine Freundin

Mädchen mit GeschenkWeihnachten rückt immer näher und du hast noch kein passendes Geschenk für deine Freundin? Dann hoffe ich, dass ich dir mit diesem Artikel ein paar Anregungen geben kann.

Vor Kurzem habe ich dir ja schon ein paar romantische Geschenkideen für die Fernbeziehung empfohlen. Heute möchte ich allen Männern da draußen, die sich in einer Fernbeziehung befinden, ein paar tolle Geschenktipps für die Freundin geben.

1. Natürlicher Kosmetikkrams

Düfte, Seife, Make-Up,… mit Kosmetik kannst du bei Frauen nie falsch liegen. Wenn das Ganze dann noch schön verpackt und mit natürlichen Inhaltsstoffen ist, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Schöne Geschenkboxen gibt es zum Beispiel bei The Body Shop oder bei Yves Rocher.

Du solltest aber natürlich wissen, was deine Freundin gerne mag. Wenn du ihr etwas mit Kokosduft schenkt, sie sich aber bei Kokos übergeben muss, dann ist niemandem geholfen.

Am besten, du fragst mal ihre beste Freundin vorher oder guckst, was sie bis jetzt so benutzt hat.

2. Romantisches Fotobuch

Wenn ihr schon länger zusammen seid, haben sich ja bestimmt schon viele Fotos von euch zwei angesammelt. Wie wäre es, wenn du deiner Freundin ein kleines Fotobuch mit euren schönsten Erinnerungen erstellst.

Ich habe schon mehrere Fotobücher verschenkt und die sind immer gut angekommen.

Ein Fotobuch kommt natürlich nicht nur bei der Freundin gut an, sondern ist auch ein tolles Geschenk für Mama und Papa, Oma, Geschwister und überhaupt alle Menschen, die du kennst und die wissen möchten, was du so treibst.

Du solltest aber keine Nacktfotos in das Fotobuch für deine Eltern drucken lassen. Das kommt evtl. nicht ganz so gut an.

3. Ausgefallene Design-Gadgets

Wenn mir nichts einfällt, dann treibe ich mich immer auf Gadget-Seiten herum, denn da gibt es immer ein paar lustige oder kreative Geschenkideen. Deine Freundin freut sich bestimmt über ein Paar Wal-Hausschuhe mit USB-Heizung oder andere ausgefallene Gadgets.

Radbag hat echt ein paar coole Sachen. Wenn es also etwas ausgefallenes sein soll, das nicht jeder seiner Freundin schenkt, dann wirst du hier bestimmt fündig.

4. Wellness-Kurztrip

Ich bin mir sicher, jede Freundin freut sich über einen kleinen Wellnessurlaub. Im Winter ist es in der Regel kalt. In Deutschland besonders.

Wenn ihr also an Weihnachten hier seid und euch für ein paar Tage richtig entspannen möchtet und euch bei 30 Grad in den Whirlpool setzen möchtet, dann wäre vielleicht ein kleiner Wellnessurlaub das Richtige.

Es reichen meist schon zwei Nächte und ich bin mir sicher, ihr werdet erholt sein.

Wenn das Budget für einen Wellnessaufenthalt nicht ausreicht, dann genügt auch schon ein Ausflug in eine Therme in der Nähe. Hauptsache ein wenig Entspannung.

5. Fernbeziehungs-Kissen

Das Fernbeziehungs-Kissen habe ich auch schon im anderen Beitrag empfohlen, finde es aber so genial, dass ich es hier noch mal erwähnen möchte.

Mit zwei Herzen und einer Verbindungslinie lässt sich die Distanz der beiden Partner auf das Kissen bringen.

Das Kissen gibt es in einer Ausführung für Deutschland, einer Europa-Version und einer weltweiten Version, für Paare die eine internationale Fernbeziehung führen. Du kannst es deiner Freundin schenken und so ein wenig den leeren Platz in ihrem Bett ausgleichen.

Wie ich finde, eine super Idee und eine tolle Möglichkeit, dass sich deine Freundin auch beim Schlafen ein bisschen näher bei dir fühlt.

Das waren fünf kleine Geschenkideen für die Freundin. Was schenkst du deiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten?

Aufgepasst. Bald gibt es auch einen Beitrag für alle Mädls, die nicht wissen, was sie ihrem Freund schenken sollen. Also dranleiben 🙂

Dein Jan

 

 

Teile diesen Beitrag

>