Der einfachste Weg, in deiner Fernbeziehung für intensive und lustige Gespräche zu sorgen, bei denen ihr euch trotz der Distanz näher kommt

Distance-Dates 

Kennst du das auch? Du kannst es kaum aushalten, deinen Schatz nicht in die Arme nehmen zu können. Aber da ist diese scheiß Entfernung…


Während das nächste Treffen noch gefühlt endlose Wochen entfernt ist, bekämpft ihr das schreckliche Vermissen, indem ihr euch jeden Tag textet, telefoniert und so oft es irgendwie geht skypt.


Aus den Erfahrungen meiner eigenen Fernbeziehung habe ich etwas entwickelt, was euch dabei hilft, die Zeit bis ihr euch wieder trefft noch abwechslungsreicher, lustiger und intensiver zu machen. Die Distance-Dates!


Die Distance-Dates bringen euch mehr:

Mit einfachen Fragen & Ideen sorgst du für Gespräche, bei denen die Stunden vorbeifliegen

Abwechslung

Eure Gespräche machen noch mehr Spaß und ihr freut euch beide morgens schon auf das nächste mal, das ihr euch hört

Vorfreude

Komm deinem Partner mit jedem Gespräch näher und sei ihm oder ihr so nah, wie niemals jemand zuvor

Intimität

Es war sicher nicht nur durch die Distance Dates, aber uns hat die Distanz irgendwie näher zusammen gebracht als die vorherige Nähe das konnte. Und erst so weit weg von ihr hab ich begriffen wie viel sie mir bedeutet und das sie die Richtige ist

Martin

Entfernung 9099 KM

"Wie schnell eine traumhaft schöne Woche mit meinem Schatz doch vorbei sein kann 😥...Wochen aufeinander gewartet, dann war es endlich soweit und nun sitze ich traurig im Flugzeug...Konnte meine Tränen beim Abschied auch nicht zurückhalten... Aber ich wollte dir noch für deine Distance Dates danken. Die helfen echt die Zeit ein wenig erträglicher zu machen..."

Steffi

Distanz 824 KM

Die euch helfen,

  • In die Tiefe zu gehen und einander auf einer ganz neuen Ebene kennenzulernen
  • Euch Geschichten aus eurem Leben zu erzählen, an die ihr seit Jahren nicht mehr gedacht habt
  • Gemeinsam zu träumen und die Zukunft zu entwerfen, die ihr euch beide wünscht

1

Ungewöhnliche Fragen

Euch erwarten 90 Tage lang:

Die euch dazu bringen,

  • Trotz der Distanz gemeinsam interessante Dinge zu erleben
  • Zusammen mehr Spaß zu haben
  • Täglich einen kleinen Schritt in Richtung einer gemeinsamen Zukunft zu gehen

2

Distanz-Date-Ideen

zu erleben, wie eure Beziehung Tag für Tag weiter aufblüht...


Weil ihr mit den Distance Dates, eure innere Stärke und Kreativität darauf fokussiert, euch immer besser kennenzulernen und eine gemeinsame, glückliche Zukunft zu gestalten.

Ihr werdet es lieben...

Du meldest euch jetzt für die Distance Dates an und erhältst sofort die erste Mail mit Inspirationen und Impulsen

Du bestellst die Distance-Dates

Schritt 1.

Jeden Morgen erhaltet ihr 90 Tage lang beide eine Mail mit Fragen, Impulsen oder Inspirationen, die ihr für euer nächstes Gespräch nutzen könnt.

Ihr fangt an...

Schritt 2.

Schritt 3.

Und so funktioniert´s:

© 2018 Farlove | Impressum | Datenschutz

Warum diese
Distance Dates?

Niklas Löwenstein, Autor

Niklas ist verheiratet und Vater zweier Kinder

Ursprünglich habe ich die erste Version der Distance Dates für meine Frau und mich entwickelt. Ich wollte einen Weg finden, wie wir während unserer Wochenendbeziehung mehr Abwechslung und Spaß in unsere täglichen Telefonate bekommen könnten. Und als wir merkten, was wir dadurch auch nach 6 Jahren Beziehung noch übereinander lernen konnten und wie es uns näher zusammenbrachte, wurde mir klar, dass das auch anderen weiterhelfen würde.

Die Distance Dates sind viel mehr als ein Fragen-Buch. Sie kommen täglich als Mail, so dass ihr die Inspirationen von ganz allein bekommt. Die Auswahl der Fragen ist darauf abgestimmt, euch in eurer Fernbeziehung weiterzubringen und es gibt kleine Aufgaben und Distanz-Date-Ideen, die euch zusätzlich helfen, euch näher zu kommen.


Die Distance Dates sind dafür entwickelt worden, 90 Tage lang jeden Tag (oder zumindest jedes mal wenn ihr miteinander sprecht), ganz ohne Aufwand ein paar Impulse zu geben, die euch helfen, euch immer besser zu verstehen und euch näher zu kommen.


Was ist der Unterschied zu "Fragen-Büchern"?

Damit ihr überhaupt kein Risiko habt, gebe ich euch eine 30 tägige Testphase. 


Wenn ihr die Mini-Dates nicht richtig großartig findet, könnt ihr mir innerhalb der Testphase einfach per Mail Bescheid geben (an niklas@farlove.de) und ihr bekommt euer Geld zurück.


Ihr habt also die Möglichkeit die Mini Dates 30 Tage zu testen, bis ihr euch entscheidet, ob ihr damit weiter machen möchtet, oder nicht. Klingt das fair für dich?

Die ultimative Zufriedenheitsgarantie

  • 90 Tage tägliche Emails mit  Beziehungsfragen, Distanz-Date-Ideen und Beziehungs-Impulsen
  • Sehr kleines Investment mit großer Wirkung für eine schönere Fernbeziehung 
  • Direkter Zugang nach der Bestellung


7,90 €

Bestellmöglichkeiten

Sicher bestellen mit:

Limitiertes

Einführungsangebot

© 2018 Farlove | Impressum | Datenschutz