Händchenhalten über das Internet mit dem Gadget Frebble

Von Jan

1 Kommentare


Derzeit läuft auf Kickstarter eine Kampagne für ein Gadget, mit dem man über das Internet händchenhalten können soll. Es gab ja schon viele Versuche, so eine Idee umzusetzen. Bisher hat sich aber noch keine Idee wirklich durchgesetzt. Vielleicht hat Frebble ja eine Chance.

Wenn ihr über Skype kommuniziert und euer Gegenüber den Frebble drückt, so übt dieser einen leichten Druck auf eure Hand aus. Das soll sich dann so anfühlen, als würde euer Gesprächspartner direkt eure Hand drücken.

Die Verbindung funktioniert über Bluetooth und geladen wird der Frebble über ein Micro USB-Kabel.

Was hältst du von der Idee Frebble? Könnte das eine neue Möglichkeit sein, euch in eurer Fernbeziehung näher zu sein oder ist das nur eine Spielerei?

Teile diesen Beitrag

Über den Autor

Hi, ich bin Jan. Ich lebe in einer Fernbeziehung und schreibe hier für Farlove. Mit meinen Fernbeziehungs-Tipps könnt ihr euch die Wartezeit vereinfachen und trotz der Distanz eine glückliche Beziehung führen.

  • Also ich würde diesen Händchenhalte Gadget wunderbar finden! Gerade die Berührungen vermisse ich am allermeisten!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Hol dir den kostenlosen Kurs
    Dein Fernbeziehungs-Fundament

    >