Fernbeziehung auf dem Prüfstand | Beitrag von PULS

Von Jan

2 Kommentare


Das Magazin PULS im TV hat mal das Thema Fernbeziehung unter die Lupe genommen. Befragt wurde ein Fernbeziehunspaar und eine Paartherapeutin.

Ein toller Beitrag, der die Vorteile und Nachteile einer Fernbeziehung bzw. einer Nahbeziehung aufdeckt.

Wer in einer Fernbeziehung lebt, muss auf den körperlichen Kontakt mit seinem Partner verzichten. Dafür lebt man sich aber nicht so schnell auseinander.

Die tägliche Kommunikation in einer Fernbeziehung kostet häufig ganz schön viel Zeit. Apps wie WhatsApp helfen übrigens dabei.

Wer kennt sich eigentlich besser? Paare in einer Fernbeziehung oder in einer normalen Beziehung?

Ich kann dir wirklich empfehlen, den Beitrag einmal anzusehen.

Dein Jan

Teile diesen Beitrag

Über den Autor

Hi, ich bin Jan. Ich lebe in einer Fernbeziehung und schreibe hier für Farlove. Mit meinen Fernbeziehungs-Tipps könnt ihr euch die Wartezeit vereinfachen und trotz der Distanz eine glückliche Beziehung führen.

  • Hallo, dieses Video von dir geht nicht. Es existiert nicht. –> Fernbeziehung auf dem Prüfstand | Beitrag von PULS

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Hol dir den kostenlosen Kurs
    Dein Fernbeziehungs-Fundament

    >